Amazing - Fabio De Luigi
Fabio De Luigi hat einen Preis für sein Lebenswerk erhalten, aber er will jede Feier meiden. Dennoch findet er sich in einem luxuriösen Hotel wieder, wo die Auszeichnung eine List für eine Reise im Kreise seiner angesehenen Freunde ist.