Welcome To Gomorrahland
Die Welt der Camorra ist im Niedergang begriffen: Ein Komiker-Trio verspottet die kriminelle Vereinigung im Fernsehen und bringt die Bevölkerung dazu, sich gegen sie aufzulehnen. Die Schauspieler werden daraufhin unter Personenschutz gestellt.