S1, F2: Auf der Flucht vor einem Paparazzo stirbt der Sohn eines Filmstars. Chloe untersucht den Fall, obwohl sie krankgeschrieben ist. Lucifer findet unterdessen mithilfe des Paparazzos mehr über sie heraus.