S1, F2: Bei einem Treffen der Polizeichefs stellt Murdoch Brackenreid unbeabsichtigt in den Schatten und erregt die Aufmerksamkeit von Chief Constable Stockton, der ihn dazu einlädt, sich für eine Position als Inspector auf dem Polizeirevier Nummer Drei zu bewerben.