Belgravia: The Next Chapter Episode 2
S1, F2: Nach ihrem Streit versucht Frederick, ihre Beziehung zu erneuern, indem er Clara zu ihrem Landsitz Glanville mitnimmt und ihr einige der Prüfungen seiner Kindheit offenbart. In der Zwischenzeit nehmen die Dunns die geheimnisvolle Nell als ihr neues Dienstmädchen auf.