Belgravia: The Next Chapter
Nach einem leidenschaftlichen Werben heiratet Lord Frederick Trenchard die junge und attraktive Clara Dunn.
Nach ihrem Streit versucht Frederick, ihre Beziehung zu erneuern, indem er Clara zu ihrem Landsitz Glanville mitnimmt und ihr einige der Prüfungen seiner Kindheit offenbart. In der Zwischenzeit nehmen die Dunns die geheimnisvolle Nell als ihr neues Dienstmädchen auf.
Frederick, der von James' Besuch erschüttert ist, fährt mit seiner Arbeit in der Gießerei fort, während Clara Trost in einer neuen Gruppe von Freunden findet, die sie durch Dr. Ellerby gefunden hat. Der einsame James sucht anderswo nach Trost.
Claras Faszination für Stephens Welt wächst und sie trifft eine mutige Entscheidung, die Davison beunruhigt. Unterdessen gerät James' Privatleben in Gefahr und Frederick ist fest entschlossen, Teil des neuen Projekts der Marquise zu werden.
Emily stellt Clara wegen des Gemäldes zur Rede, da sie sich Sorgen um den möglichen Skandal für ihre Familie macht. Frederick intensiviert seine Investitionen in die Silbermine, was bei Ross jedoch für Misstrauen gegenüber der Marquise sorgt.