Forsyte Saga
DIE FORSYTE-SAGA - ein episches Drama um Sex, Macht und Geld! Mittelpunkt der spannenden Geschichte ist das wechselvolle, von Drama, Liebe und Hass beherrschte Leben dreier Generationen der aufstrebenden britischen Forsyte-Familie an der Wende zum 20. Jahrhundert.
Voller Gram über Bosinneys Tod läuft Irene fort; Soames muss nun die Scherben seines einst geordneten edwardianischen Lebens aufsammeln. Der alte Jolyon führt seine Familie bei Robin Hill wieder zusammen, wo er einige Jahre später in einem abgeschiedenen Teil des Gartens zufällig auf Irene trifft. Sie wird regelmäßiger Gast, und die beiden werden enge Freunde. Als nach seinem Tode sein letzter Wille verlesen wir, bringen sein Mitleid und seine Warmherzigkeit ihr gegenüber die Familie in Rage.