Belgravia: The Next Chapter Folge 6
S1, F6: Emily stellt Clara wegen des Gemäldes zur Rede, da sie sich Sorgen um den möglichen Skandal für ihre Familie macht. Frederick intensiviert seine Investitionen in die Silbermine, was bei Ross jedoch für Misstrauen gegenüber der Marquise sorgt.