S1, F2: Ken und Ching reisen in den Südwesten Chinas, genauer gesagt in die Provinz Sechuan. In der Hauptstadt Chengdu machen sie sich auf die Suche nach besonderen Gewürzen, die für die Sechuan-Küche und die Kultur des Landes prägend sind.