S1, F2: Charlie hat einen holprigen Start als Babysitter als Gabrielle ihn auf eine Musikindustrie-Party begleitet. Gabrielles Eltern sind ebenfalls dort. Charlies Versuch, seiner Musikkarriere auf die Sprünge zu helfen, schlägt fehl.