S2, F2: Eine Sonderfolge zum Thema Strafjustiz. Ein neuer Make-up-Artist verleiht Alan neuen Schwung, während eine Erinnerung an seine Vergangenheit zurückkehrt, um Wiedergutmachung zu leisten.