S2, F24: Juliana, die neue Managerin des Jam & Roller, sorgt bei der Gang nicht gerade für Begeisterung. Während Ámbar Matteo erpresst, ein Video mit ihr zu drehen, geht Luna mit Nina einer neuen Spur nach, die Licht auf das Rätsel um die Medaille werfen soll.