S1, F3: Der finanziell angeschlagene Stuart kommt zu spät zu einem dringend benötigten DJ-Job, da er das Gerät mit seinen Playlists verloren hat. Bei seiner Suche stößt Stuart auf eine wütende Tochter, eine kranke Katze und eine Leiche.