Semi-Detached
Echtzeit-Sitcom über den glücklosen Stuart, der sich durch die schlimmste halbe Stunde seines Lebens kämpft. Als bei seiner neuen Freundin April die Wehen einsetzen, ist Stuart darauf angewiesen, dass seine Ex-Frau Kate sie ins Krankenhaus bringt.
Der finanziell angeschlagene Stuart kommt zu spät zu einem dringend benötigten DJ-Job, da er das Gerät mit seinen Playlists verloren hat. Bei seiner Suche stößt Stuart auf eine wütende Tochter, eine kranke Katze und eine Leiche.
Stus Großfamilie unternimmt eine Fährfahrt, um die Asche eines geliebten Menschen auf See zu verstreuen. Auf der Suche nach seinen Durchfallmedikamenten in seinem Auto entdeckt Stuart einen blinden Passagier, einige Klasse-A-Drogen und nach dem Seerecht verbotene Pornografie.