Mister Winner
Der ewig optimistische Leslie Winner stolpert durchs Leben und findet trotz aller Widrigkeiten die Liebe zu seiner Verlobten Jemma. Aber er muss noch einen Job finden, die Flitterwochen bezahlen und sich in seine neue Familie einfügen.
Leslie hat ein Vorstellungsgespräch, merkt aber bald, dass er eine wichtige Sache vergessen hat.