Extraordinary
In dieser Dramedy-Serie wartet die 25-jährige Jen auf ihre Superkraft. Als sogar ihre kleine Schwester eine Kraft entwickelt, wird Jen klar: Sie muss ihrem Glück selbst auf die Sprünge helfen.
Kash schickt einen halb verwilderten Jizzlord auf einen Botengang und stellt seine Bürgerwehr zusammen. Ein Plattenmanager lädt Carrie ein, einen zwielichtigen toten Musiker zu channeln.
Jen und Jizzlord wollen herausfinden, wer Jizzlord früher war, aber viele Spuren laufen ins Leere. Ein Besuch beim Tierarzt scheint vielversprechend.
Jen findet in der "Power Clinic" eine neue Freundin ohne Superkraft namens Hannah, mit der sie um die Häuser zieht. Hannah hat jedoch weniger mit Jen gemeinsam, als sie dachte.