I Hate You
Charlie überredet Becca, ihr zu helfen, einen Brief von Albert Einstein abzuholen.
Charlie und Becca treffen zufällig Beccas betrunkenen Chef, der eine seltsame Verletzung erleidet.
Charlie tut auf einer Betriebsfeier etwas Schreckliches. Becca hat einen peinlichen Toilettenunfall.