S1, F3: Die Beraterin des Ministers, Martine, kommt aus London, um den Druck auf das Team in Northampton zu erhöhen. Katherine muss Danny vor sich selbst schützen. Eine geheime Verbindung zwischen Martine und Jeffries wird aufgedeckt.