Not Safe for Work
Der Personalleiter von Whitehall, Jeffries, möchte über eine Präsentation für den Minister informiert werden. Aber Katherine muss Danny dabei helfen, zu vertuschen, dass seine Abteilung in den letzten zwei Jahren keine Arbeit geleistet hat.
Die Beraterin des Ministers, Martine, kommt aus London, um den Druck auf das Team in Northampton zu erhöhen. Katherine muss Danny vor sich selbst schützen. Eine geheime Verbindung zwischen Martine und Jeffries wird aufgedeckt.
Eine Woche nach der Präsentation wartet die Abteilung immer noch auf Nachrichten über ihr Schicksal. Katherine befürchtet das Schlimmste und denkt über ihre Zukunft nach, als ein Besucher in Northampton auftaucht und ihre Welt auf den Kopf stellt.