S1, F3: Das Leben nimmt scheinbar wieder seinen gewohnten Lauf und Yvonne findet, umgeben von ihrer Familie, allmählich in ihr normales Leben zurück. Doch dann wird sie von der Polizei wegen Beihilfe am Mord an George Selway festgenommen, der grausam zu Tode geprügelt und getreten wurde ...