Nachdem ich ihm begegnet bin
Von den schockierenden Ereignissen der Feier traumatisiert weiß Yvonne nicht, wie sie reagieren soll, doch schließlich vertraut sie sich ihrem Geliebten an. Dieser steht ihr zur Seite und führt sie zu einem Experten, der sie berät ...
Das Leben nimmt scheinbar wieder seinen gewohnten Lauf und Yvonne findet, umgeben von ihrer Familie, allmählich in ihr normales Leben zurück. Doch dann wird sie von der Polizei wegen Beihilfe am Mord an George Selway festgenommen, der grausam zu Tode geprügelt und getreten wurde ...