S1, F4: David überrascht Sarah mit einem spontanen, romantischen Kurzurlaub. Charlie versucht sich währenddessen an einem frischen Remix von seinem alten Hit. Gabrielle schleicht sich heimlich davon, um sich mit Hunter zu treffen.