S1, F5: Als er einen gemeinsamen Tag mit Gabrielle verbringt, muss sich David mit beruflichem Druck und einer neuen Herausforderung als Vater auseinandersetzen. Währenddessen macht sich Charlie nervös auf den Weg, um im Studio mit Sara zu arbeiten.