S2, F5: Es kommt zu einer weiteren tödlichen Explosion; Die wachsende Bindung zwischen Sarah und McKinven hat Konsequenzen, denn Kathy vermutet, dass Jean, der Dekan, ein Geheimnis zu verbergen hat.