S1, F5: Jakes Rückkehr in die Stadt lässt die Funken zwischen ihm und Dave wieder sprühen. Ryan trifft eine unkonventionelle Vereinbarung für einen Aufnahmeraum, während Chris zu einem Filmvorsprechen geht, das schief läuft. Michael nimmt einen Kunden an, der einige interessante Fetische hat.