Boystown
Willkommen in BoysTown! Ein modernes schwules Episodendrama über Freundschaft, Sex und Beziehungen, das den Alltag von acht Freunden und Liebhabern erforscht. Diese Jungs sind eine Mischung aus schwulen Desperate Housewives und Sex and the City und geraten immer wieder in Situationen, aus denen sie nicht mehr herauskommen.