Queer As Folk
Brian spielt mit dem schnuckeligen Justin und rast dann ins Krankenhaus, um seinen neugeborenen Sohn zu begrüßen.
Justin und Jennifer machen eine Therapie, Michael lernt einen attraktiven Arzt kennen, und Brian strippt für einen verheirateten Kunden.