Queer As Folk
Marvin und Ali schmeißen im Ghost Fag eine Party für Menschen mit Behinderungen; Brodie babysittet, damit Ruthie und Shar einen Abend miteinander verbringen können - aber es läuft nicht wie geplant; Mingus besucht Busseys Drag-Schule; Julian trifft jemanden.