Will-kommen im Hellmouth
S1, F3: Brodie schmeißt eine unvergessliche Party, um seine verlorenen Freunde mit Geld aus dem Spenden für die Überlebenden zu ehren; Brodie und Noah sind sich uneins; Ruthie lügt Shar wieder an; Judy hat Mühe, die Beziehung mit Mingus zu pflegen.