S1, F5: Reverend Ainsworth weckt bei Ann Walker unangenehme Erinnerungen. Doch Anne Lister geht damit auf ihre eigene Weise um. Ihre ambitionierten Geschäftspläne bringen sie bald selbst in Schwierigkeiten.