S1, F5: Während Natascha ein Feriendomizil auf Mallorca sucht, plant die Familie, sich an Jimi für seinen Prank zu rächen. Ob das gelingen wird? Nach der Reise hat Natascha einen Termin beim Beauty-Doc.