S1, F6: Sara ist fest entschlossen, auf dem Latitude Festival Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen. Allerdings haben Gabrielle und Hunter einen ganz anderen Plan. Die beiden verschwinden spurlos. Charlie geht währenddessen auf ein Date mit Astrid.