S1, F9: Aliyah bringt das Gericht dazu, Carters Anhörung vorzuziehen. Aubreys Mutter versucht, ihre Tochter und Carter auseinanderzubringen. Russ will einige Fehler der Vergangenheit wiedergutmachen.