American Crime
Carter kommt auf Kaution frei. Aubrey drängt ihn dazu, vor einem möglichen Todesurteil nach Kanada zu fliehen. Nach Matts Beerdigung gesteht Mark seiner Mutter Barb, dass er sich verlobt hat.