S1, F1: „Mr. Robot“ ist ein Hacker-Thriller rund um den Computerexperten Elliot. Tagsüber ist er ein Cyber-Security-Ingenieur, nachts ein Hacker. Eine im Untergrund operierende Gruppe rekrutiert ihn, um die Firma zu zerstören, die ihn bezahlt.