Erbfolge
S3, F11: Charles Krönung steht kurz bevor und Mary muss einen mächtigen Verehrer finden, mit dem sie sich verbünden kann. Lola entdeckt zufällig, wer Elizabeth vergiftet hat, während Catherine auf etwas andere Art zum Opfer des Serienmörders im Schloss wird.