Alias - Die Agentin Erbfolge
S3, F2: Sydney ist auf der Suche nach der Wahrheit hinter den fehlenden Jahren ihres Gedächtnisses und konfrontiert Sark, der von der CIA festgesetzt wurde. Allerdings fordert eine Terrororganisation Sark als Gegenleistung für zwei entführte Wissenschaftler.