Madam Secretary Erdbeben
S3, F7: Der venezolanische Präsident und sein Stellvertreter wurden bei einem Erdbeben getötet. Der Präsidentensohn will die Macht ergreifen. Elizabeth setzt alle Hebel in Bewegung, um das zu verhindern.