S1, F2: Der Chief of Detectives von Bergen County, New Jersey, Robert Anzilotti, setzt seine Mission fort, Cottingham mit weiteren Morden in Verbindung zu bringen und ihn dazu zu bringen, weitere ungeklärte Morde zu gestehen.