Die Akte Torso-Killer
Detective Robert Anzilotti aus Bergen County, New Jersey, konnte einem Serienmörder ein Geständnis entlocken: Richard Cottingham, der den Spitznamen Torso-Killer trug. Er verbüßte eine fünffache lebenslange Haftstrafe, weil er in den 1980ern in New York City Prostituierte angegriffen hatte. Anzilotti vermutete, dass Cottingham auch für andere ungelöste Morde in den 60er und 70er Jahren in Manha...
Der Chief of Detectives von Bergen County, New Jersey, Robert Anzilotti, setzt seine Mission fort, Cottingham mit weiteren Morden in Verbindung zu bringen und ihn dazu zu bringen, weitere ungeklärte Morde zu gestehen.