Erlebensfall
S1, F3: Ina Rehnitz ist jung, attraktiv und frisch verliebt. Als sich die Journalistin auf den Weg zur Redaktionskonferenz macht, wird sie vor den Augen ihres neuen Freundes Lars Brehm angefahren. Der Fahrer begeht Fahrerflucht.