Erlöser der Menschheit
S5, F18: Supergirl und das Team treten gegen Rama Khan und Leviathan an. Unterdessen müssen Lena und Lex ihre Kräfte vereinen, als das Projekt Non Nocere scheitert und die beiden Geschwister in ernsthafte Gefahr geraten.