Ermessen
S3, F3: Ben will sich rächen, als der Vergewaltiger seiner Mutter aus der Haft entlassen wird. Lydia und Josie streiten sich wegen einer Kettensäge, und Sammy muss die Untreue seiner Frau verarbeiten.