Ermittlungen im Schatten
S2, F8: Junior enthüllt neue Details, die Hildy und Terry endlich die Oberhand in ihren Ermittlungen geben könnten, während Dustins Prozess mit den Eröffnungsplädoyers beginnt. Eine unerwartete Quelle versorgt Suger mit überraschenden Informationen über seine Schwester.