Erpresst
S9, F18: Die 25-jährige Jenna Ludlow verbrennt in ihrer Wohnung. War es Mord? Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass Jenna sich schon immer einen reichen Mann angeln wollte. Seit längerer Zeit umgarnte sie den Inhaber eines Kaffee-Imperiums, Bartlett. Als sie schließlich von ihm schwanger wurde und ihn auch noch mit einem dunklen Geschäftsgeheimnis erpresste, wollte Bartlett sie aus dem Weg räumen. Doch obwohl die Beweislage eindeutig scheint, wird der Mann zunächst nicht angeklagt...