Erpressung
S1, F2: Ein gescheiterter Anschlag auf Napoleons Kutsche zieht Ermittlungen nach sich. Carême und Talleyrand spinnen eine Intrige, um zu verhindern, dass Ehescheidungen gesetzlich verboten werden.