Ersatzmann
S6, F16: Hermann (David Eigenberg) und andere Mitglieder der Wache 51 haben Probleme, sich damit abzufinden, dass einer von ihnen während eines Einsatzes verletzt wurde. Außerdem müssen sie sich mit dessen Vertretung auseinandersetzen. Boden (Eamonn Walker) denkt über interessante Neuigkeiten nach, während Kidd (Miranda Rae Mayo) Schwierigkeiten hat, ein Geheimnis für sich zu behalten.