Ertragen und Überleben
S1, F5: Auf den Straßen des nun befreiten Kansas City hat Henry den Kampf aufgenommen, um seinen Bruder Sam vor den Rebellensoldaten zu schützen, die vor nichts Halt machen, um ihre unbarmherzige Anführerin zufriedenzustellen. Kathleen, noch immer auf der Jagd, intensiviert ihren Rachefeldzug, während Ellie eine bedeutsame Freundschaft schließt.