Erwischt
S2, F10: Amy und Karma haben einen Riesenstreit. Liam erhält vielversprechende Neuigkeiten, was seine Zukunft anbetrifft. Lauren merkt, dass in ihrer Beziehung nicht alles so ist, wie es scheint, und Shane tut alles, um sein Ziel zu erreichen.