Es gibt einen Zeugen
S1, F7: Die Maschine identifiziert einen Lehrer als nächste interessante Person: Er war Zeuge eines Mafiamordes. Reese und Finch beschützen den Pechvogel, der zur falschen Zeit am falschen Ort war.